Anfahrt / Anreise

Anreise mit dem Auto:

Das Stadion liegt am nordöstlichen Rand von Hamburg an der Kreuzung Meiendorferstr./Ellerhoorn. A24 Ausfahrt Hamburg-Jenfeld. Nach der Ausfahrt rechts in den Schiffbeker Weg der kurze Zeit später zur Jenfelder Allee wird. Immer schön geradeaus weiter. Nach einer Weile bei der Kreuzung mit der B75 rechts abbiegen. Von der Kreuzung aus sind es 6,5 km bis das Stadion rechter Hand auftaucht (auf der anderen Straßenseite liegt eine Gewerbegebiet).

 

Aus Richtung Zentrum: Immer der B75 Richtung Lübeck folgen, kurz nach (!) dem Ortsausgang Hamburg liegt das Stadion auf der rechten Seite. Parken tut man am besten ein Stück weiter links auf den dort liegenden Parkplätzen.

 

Die Plätze direkt am Stadion werden von den VIP's genutzt. Aber es gibt auch noch 250 weitere Plätze in unmittelbarer Stadionnähe.


Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit der U1 bis zur Station Meiendorfer Weg. Von dort Bus 24 bis zur Haltestelle Hellmesbergerweg (Fahrzeit ca.10 Minuten). Alternativ die R10 bis Rahlstedt fahren, ebenfalls den Bus 24 nutzen und an der Haltestelle Hellmesbergerweg aussteigen. Bis zum Stadion an der Meiendorfer Straße/Ellerhoorn sind es zu Fuß drei Minute.

Mit dem HVV zu uns